Kundenzufriedenheit | Referenzschreiben

Immer wieder bekommen wir Rückbestätigungen unserer Kunden über deren Zufriedenheit:

Meist mündlich oder in kurzen E-Mails und manchmal auch in Form eines Referenzschreibens.

Da es Herrn Dr. Anton Landmann ein großes Bedürfnis war dieses Schreiben zu verfassen, möchten wir es Ihnen auch nicht vorenthalten.

Randnotiz: Hr. Dr. Landmann hatte sich schon einige Zeit mit dem Thema Infrarotheizungen auseinander gesetzt. So hat er auch recheriert und diverse Informationen von unterschiedlichen Anbietern vorliegen, aber keines dieser Angebote war für ihn ausreichend überzeugend. Dabei ging es nicht um den Preis, sondern um die Produktqualität und die fachliche Kompetenz. Erst der Termin und die Beratung durch unser Unternehmen hat Hrn. Landmann überzeugt.

Mail vom 5.7.19:

Gerne entspreche ich Deinem Wunsch nach einem Vergleich unserer neuen Infrarothzg. mit meiner alten Nachtspeicherhzg.. Eigentlich will ich seit Inbetriebnahme der Infrrothzg. gar nicht mehr an meine alte Hzg. denken, so froh sind wir, getauscht zu haben.

Angenehmes Raumklima, für mich als Arzt das Wichtigste – bleibend normale !!! Luftfeuchtigkeit in den beheizten Räumen, angenehme Strahlungswärme durch die Deckenmontage! (Gott sei Dank haben wir diesbezüglich Deinen Rat befolgt!)

Wir sind einfach nur happy, zudem die Tatsache, ein österr. Produkt erworben zu haben – war für uns natürlich auch wichtig. Zusammenfassend denke ich dabei immer wieder an Deinen Ausspruch, als wir uns das 1. Mal in unserem Haus getroffen haben, ….“ich garantiere Dir damit wohlige Wärme für die nächsten 30 Jahre!” Danke!

Jetzt Termin vereinbaren!

Vereinbaren Sie unkompliziert und schnell
einen Termin mit Ihrem zuständigen Fachhändler
oder fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.

Unsere zufriedenen Kunden

Wir sind mit Redwell sehr zufrieden. Es ist gut verarbeitet ist und optisch gibt es eine große Produktauswahl. Im Vergleich zu anderen Infrarotheizungen gibt die Redwell-Tafelheizung eine angenehmere Wärme ab.

Wir…

M. und H., aus Kärnten

Nicht nur die Anschaffungskosten waren deutlich niedriger, als bei einem traditionellen System, sondern auch die Nebenkosten sind schwindend gering. Wir sind sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben.

J. aus Italien

Der Diskus ist einfach und unkompliziert zu montieren und passt auch optisch sehr gut in den Raum. Wir sind mit dem “Diskus” der Firma Redwell sehr zufrieden.

K., FF Schreibersdorf

Mir war wichtig, dass die Heizungen unauffällig sind und die Umstellung vom alten Heizsystem auf die Redwell Infrarotheizungen schnell und einfach geht. Ich habe nun 15 Paneele, ein Energieersparnis von…

A., aus dem Burgenland

Zusätzlich zu unserer Fußbodenheizung im Badezimmer verwenden wir einen Handtuchtrockner von Redwell, welchen wir bei Bedarf einfach per Knopfdruck für 2 Stunden aktivieren. Die Strahlungswärme ist vor allem wenn die…

K., aus der Steiermark

Wir haben unsere Redwell Infrarot Heizung nun bereits einen Winter im Betrieb. Besonders die Bildheizung und die Tafelheizung fügen sich perfekt in unsere Einrichtung ein und sind ein „Hingucker“ für…

M., aus Wien

Bin nach der 1. Heizperiode sehr zufrieden mit meinen 2 Paneelen. Und auch mit den Thermostaten.

H., aus der Steiermark

Redwell Store Niedernsill
Gewerbestrasse West 3,
A- 5722 Niedernsill

Öffnungszeiten
Mo-Do.: 08:00-12:00 und 14:00-17:00
Fr.: 08:00-12:00

Telefon:
+43 (0) 6548 201 77 20

Jetzt anrufen