/* */

Wie viel kostet eine Infrarotheizung?

Anschaffung und Service

Die Kosten einer Redwell Infrarotheizung für den Wohnbereich lassen sich in mehrere Bereiche aufteilen, die allesamt deutliche Ersparnisse zeigen. Redwell Infrarotheizungen für die eigenen vier Wände kosten in der Anschaffung meist deutlich weniger, gerade im Vergleich zu herkömmlichen Systemen. In Verbindung mit der raschen und recht platzsparenden Montage verringert sich der Aufwand noch weiter, da beispielsweise keine eigenen Heiz- oder Lagerräume benötigt werden. Die lebenslange Redwell Wartungsfreiheit reduziert zudem die Betriebskosten auf ein absolutes Minimum. Mit anderen Worten: Eine Redwell Infrarotheizung sorgt für sofortige Ersparnis …

Weiterlesen in unserem Blog!

Jetzt Termin vereinbaren!

Vereinbaren Sie unkompliziert und schnell
einen Termin mit Ihrem zuständigen Fachhändler
oder fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.

Unsere zufriedenen Kunden

Wir sind mit Redwell sehr zufrieden. Es ist gut verarbeitet ist und optisch gibt es eine große Produktauswahl. Im Vergleich zu anderen Infrarotheizungen gibt die Redwell-Tafelheizung eine angenehmere Wärme ab.

Wir…

M. und H., aus Kärnten

Nicht nur die Anschaffungskosten waren deutlich niedriger, als bei einem traditionellen System, sondern auch die Nebenkosten sind schwindend gering. Wir sind sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben.

J. aus Italien

Der Diskus ist einfach und unkompliziert zu montieren und passt auch optisch sehr gut in den Raum. Wir sind mit dem “Diskus” der Firma Redwell sehr zufrieden.

K., FF Schreibersdorf

Mir war wichtig, dass die Heizungen unauffällig sind und die Umstellung vom alten Heizsystem auf die Redwell Infrarotheizungen schnell und einfach geht. Ich habe nun 15 Paneele, ein Energieersparnis von…

A., aus dem Burgenland

Zusätzlich zu unserer Fußbodenheizung im Badezimmer verwenden wir einen Handtuchtrockner von Redwell, welchen wir bei Bedarf einfach per Knopfdruck für 2 Stunden aktivieren. Die Strahlungswärme ist vor allem wenn die…

K., aus der Steiermark

Wir haben unsere Redwell Infrarot Heizung nun bereits einen Winter im Betrieb. Besonders die Bildheizung und die Tafelheizung fügen sich perfekt in unsere Einrichtung ein und sind ein „Hingucker“ für…

M., aus Wien

Bin nach der 1. Heizperiode sehr zufrieden mit meinen 2 Paneelen. Und auch mit den Thermostaten.

H., aus der Steiermark

Redwell Store Niedernsill
Gewerbestrasse West 3,
A- 5722 Niedernsill

Öffnungszeiten
Mo-Do: 08:00-12:00 & Nachmittags nach Vereinbarung
Fr: 08:00-16:00
Sa: 08:00-12:00 nach Vereinbarung

Telefon:
+43 (0) 6548 201 77 20

Jetzt anrufen