Redwell für Innovationspreis Burgenland 2019 nominiert

Herausragende und innovative Projekte
wurden prämiert...

Herausragende und innovative Projekte

Bereits zum 25. Mal wurde der Innovationspreis Burgenland an herausragende, zukunftsorientierte Projekte verliehen. Neben dem Gesamtsieger wurde die begehrte Auszeichnung zusätzlich in 3 weiteren Kategorien verliehen:

  • Innovative Dienstleistungen
  • Innovative kleine und mittlere Unternehmen
  • Innovative große Unternehmen

 

Innovation, als Motor der Region

Innovation, als Motor der Region

Innovation bedeutet neue Ideen zu schaffen, die einen nachweisbaren Mehrwert darstellen. Harals Zagiczek, Geschäftsführer der Wirtschaft Burgenland GmbH, zeigte sich besonders stolz angesichts der vielen Einreichungen im innovativen Burgenland.

Eine namhafte Fachjury bestehend aus Personen aus Wirtschaft, Politik und Forschung, hatte die knifflige Aufgabe aus sämtlichen Einreichungen die einzigartigsten herauszufiltern.

Mit dem von Redwell eingereichten Infrarotheizsystem, Tower 3IN1, wurden die festgelegten Kriterien einer Innovation erfüllt und die Redwell Manufaktur schaffte es mit dieser mobilen Heizlösung unter die 28 Unternehmen, die für den Innovationspreis Burgenland nominiert wurden.

Gratulation den Gewinnern
Wir gratulieren den innovativen Betrieben des Burgenlandes, die mit einer Auszeichnung nach Hause gehen durften und bedanken uns bei allen, die im Publikumsvoting für uns gestimmt haben!

Zurück zur Übersicht