Redwell unter den „Wirtschafts.Champions 2019“

Redwell zu Gast in der Wiener Hofburg
...im Rahmen der Hermes.Wirtschaftsgala

Redwell zu Gast in der Wiener Hofburg

Zum 4. Mal lud das Medienhaus KURIER gemeinsam mit dem Bundesministerium für Wirtschaft, den Leitbetrieben Austria und der Wirtschaftskammer Österreich ausgewählte, herausragende Unternehmen Österreichs zu einem Galaabend in die Wiener Hofburg, um deren Leistungen zu ehren – als „Österreichs Wirtschafts.Champions“.

Im Oktober war es wieder soweit und ebenfalls zu diesem glamourösen Abend geladen, war die Redwell Manufaktur GmbH!

Hermes.Wirtschaftspreis 2019
Österreichische Unternehmen ausgezeichnet in 8 Kategorien

Hermes.Wirtschaftspreis 2019

Im Zuge der Gala wurden in 8 Kategorien noch zusätzlich Auszeichnungen vergeben – die Hermes.Wirtschaftspreise 2019 für Dienstleistungs-, Familien-, Handels-, Industrie-, Logistik-, Tourismus- und Frauen geführte Unternehmen, sowie die erfolgreiche Exportwirtschaft.
Zahlreiche Unternehmen aus ganz Österreich haben sich für die Hermes-Preise beworben. Diese wurden von einer namhaften Fachjury unter die Lupe genommen. Geprüft wurden unter anderem Umsatzwachstum, Mitarbeiterwachstum, Profitabilität und Internationalisierungsgrad.

Zur Gala und Preisverleihung geladen wurden die 80 auserwählten Betriebe – jeweils 10 Nominierte pro Kategorie.
Für einen Sieg reichte es heuer leider noch nicht für die Redwell Manufaktur, aber dennoch dürfen wir uns über die Nominierung und den daraus resultierenden Titel „Wirtschafts.Champion 2019“ freuen.

Wir sind stolz darauf, uns unter die 10 herausragendsten Unternehmen Österreichs – in der Kategorie „Industrie“ – zählen zu können.

Zurück zur Übersicht